Hallo Leute, Freunde der Rockmusik, Ab nächster…

Hallo Leute, Freunde der Rockmusik,

Ab nächster Woche wird Radio Fritz das Stahlwerk Radio nach 24 Jahren in der Prime Time auf einen Sendeplatz nach Mitternacht schieben und damit de facto absägen. Samavayo waren immer willkomene Gäste der Sendung, haben dort viele coole Interviews in den letzten mehr als 10 Jahren gehabt. Diese Änderung des Programms bedeutet vor allem, dass vielen jungen Bands die Plattform genommen wird (denn wer kann morgens um 1 Uhr zum Interview kommen wenn um sechs der Wecker klingelt) und dass die Sendung in der bisherigen Form mit Live-Gästen nicht mehr fortgeführt werden kann. Am vergangenen Mittwoch haben die Hörer ihrem Frust auf facebook Luft gemacht und eine Online-Petition gestartet. Bitte unterschreibt und und unterstützt diese Petition!!

https://www.openpetition.de/petition/online/petition-zum-erhalt-des-stahlwerk-radio-sendeplatzes

#rockmusik #stahlwerk #derheiligejakob

Find this post on Facebook

Leave a Reply