HEIMSPIEL MIT PFEFFER

The Mic strikes back…

Mustasch hatte jut gefeiert am Tag vorher und war dementsprechend durch. Ralf vergaß songs und wir hatten Spaß und feierten. Generell ist die Mustasch Tour ja der Burner für uns, wir treffen die richtigen Leute unsere Musik wird gut angenommen, endlich weiß man wieder was man will. Deftige fette Rockmusik. Alder das sind WIR. Am Merch geht auch einiges, so tut so ein Support-Konzert ohne Gage nicht ganz so weh, Buss und Tonmann und Benzin will ja trotzdem bezahlt sein, richtig?

Jedenfalls Berlin, Wir spielen unseren Stiefel überzeugen Leute aus unserer Heimatstadt, die uns noch nicht kannten und machen uns nen Lemmy. Ralf und seine Mustasch-Boys ebenso, insgesamt schroten sie zwei Amps, schön wenn man ein Endorsement hat:-)

Ja, Mustasch, geile Tour mit euch, jeder Zeit gerne wieder!

Leave a Reply